Fr. 35.90

Pippa und Pelle - Wichtelfeine Handarbeiten

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Pippa und Pelle - das sind zwei kleine Wichtelkinder erdacht, gezeichnet und zum Leben erweckt von Daniela Drescher. Sie nimmt uns in ihren Geschichten und Bildern mit auf eine wunderbare Reise in die Natur und ins Land der Wichtel. In diesem Buch zeigen uns Pippa und Pelle ihre schönsten Handarbeiten, Bastel- und Dekorationsideen. Es wird gestickt, genäht, gewerkelt, gebastelt und dekoriert. Auch einige Wichtelrezepte finden den Weg in dieses Buch. So entstehen liebevolle Dinge für Groß und Klein. Für ein Zuhause, in dem sich Wichtel, egal, wie alt sie sind, rundum wohlfühlen.

Über den Autor

((Autorin))
Mit feinem Gespür erfindet und zeichnet Daniela Drescher zarte Figuren, Flora und Fauna. Mit den fantasiereichen Illustrationen und Gedichten im diesem Buch entführt sie uns in verwunschene Welten und berührt damit unsere Herzen.

((Fotografin))
Michèle Brunnmeiers Fotografien erzählen Geschichten, halten Momente fest und lenken das Auge des Betrachters gerne auf die Kleinigkeiten, die das Leben schön machen. Mit gleicher Hingabe kreiert sie Handarbeiten und Dekorationen zu „Herzensdingen“.

((Illustratorin))
Natascha Schröder verarbeitet mit Leidenschaft Stickereien zu Kunstwerken und Kostbarkeiten. Mit einem ausgeprägten Sinn für Farben und Materialien schafft sie so stimmungsvolle und zeitgemäße Heimaccessoires.

Produktdetails

Autoren Michèle Brunnmeier, Daniela Drescher, Natascha Schröder
Mitarbeit Michèle Brunnmeier (Fotografien), Daniela Drescher (Illustration)
Verlag Lifestyle BusseSeewald
 
Originaltitel Wichtelfeine Handarbeiten mit Pippa und Pelle
Thema Ratgeber > Hobby, Haus > Kreatives Gestalten
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 10.09.2018
 
EAN 9783940193483
ISBN 978-3-940193-48-3
Seiten 112
Abmessung 222 mm x 279 mm x 15 mm
Gewicht 636 g
Illustration m. Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.