Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 22.90

Bookies in Love - Tierische Lesezeichen zum Häkeln

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Bookies im Liebesrausch!

Wer mit wem, wann und warum: Diese tierisch guten und verliebten Häkel-Lesezeichen zeigen, wo's lang geht. In trauter Zweisamkeit verweilen sie kuschelnd zwischen den Seiten von Liebesromanen, Thrillern und Co. und sorgen dabei für gute Laune.
Die ungleichen Pärchen haben alle ihre ganze eigene Lovestory - wie z.B. Hilde Hühnchen, sie liebt an ihrem Samson Schweinchen ganz besonders seine rosa Farbe.
Dank ausführlicher, bebilderter Anleitungen sind diese kleinen Helfer im Handumdrehen gehäkelt - ob als Motivation für kleine Leseratten oder als originelles Geschenk für Freunde und Familie.
Vorsicht, Suchtgefahr - jetzt kommen sie schon als Pärchen!

Über den Autor

Jonas Matthies ist der Weltenbummler unter den Häklern. Wenn er sich nicht gerade mit Webdesign oder Online-Marketing beschäftigt, surft er in seiner Wahlheimat Bali oder tüftelt an neuen Ideen für gehäkelte Amigurumis. Sein Hobby zum Beruf hat er mit seiner Website Supergurumi gemacht, auf der er zahlreiche Anleitungen und Tipps rund ums Häkeln anbietet. Dem leidenschaftlichen Leser kam die Idee zu seiner neuesten Kreation, als er über sein Defizit an Lesezeichen nachdachte. Die Lösung lag nahe, sich ein eigenes, ausgefallenes Lesezeichen im Amigurumi-Style zu häkeln - die Geburtsstunde der „Bookies“.

Produktdetails

Autoren Jonas Matthies
Verlag Frech
 
Serien Topp
Topp Buchreihe
Themen Häkeln
Ratgeber > Hobby, Haus > Handarbeit, Textiles
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 08.10.2018
 
EAN 9783772481413
ISBN 978-3-7724-8141-3
Seiten 128
Abmessung 218 mm x 230 mm x 16 mm
Gewicht 524 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.