Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Der perfekte Zuschnitt - planen. schneiden. nähen

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Der richtige Zuschnitt ist für ein perfektes Nähergebnis unerlässlich. Das beginnt schon bei der Planung des Projektes mit der Auswahl und Vorbereitung des Schnittmusters sowie der Wahl des passenden Stoffes. Das Vermessen und Bestimmen der korrekten Größe ist ebenso wichtig wie das Anpassen des Schnittes an die eigenen Maße. Die richtigen Hilfsmittel schließlich erleichtern den Zuschnitt des Stoffes ungemein. Hier gilt es auf die Musterung, den Fadenlauf und die Beschaffenheit des Stoffes zu achten.

Inge Szoltysik-Sparrer, die bekannte TV-Jurorin und Schneidermeisterin, gibt in ihrer Nähakademie Kurse und hilft Hobbynäherinnen und Profis beim Verbessern ihrer Nähfähigkeiten. Am Beispiel eines Kleides, dessen Schnittmuster dem Buch beiliegt, erklärt die Autorin jeden Schritt von der Planung, dem Zuschnitt und dem anschließenden Nähen ganz genau. Perfekt für alle, die ihre Nähkenntnisse vertiefen möchten.

Über den Autor

Inge Szoltysik-Sparrer ist Schneidermeisterin und Unternehmerin aus Leidenschaft.
1981 absolvierte sie ihre Meisterprüfung in Dortmund und baute sich mit ihrem eigenen Atelier einen hervorragenden Ruf in der Branche auf. Die engagierte Schneidermeisterin wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und ist unter anderem Bundesvorsitzende des Maßschneiderhandwerks und Dozentin an der Handwerkskammer Dortmund.

Produktdetails

Autoren Inge Szoltysik-Sparrer
Verlag Frech
 
Serien Topp
Topp Buchreihe
Thema Ratgeber > Hobby, Haus > Handarbeit, Textiles
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 08.10.2018
 
EAN 9783772481437
ISBN 978-3-7724-8143-7
Seiten 96
Abmessung 199 mm x 253 mm x 27 mm
Gewicht 658 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.