Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 61.00

Die 7 Wege zur Effektivität - Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

"Die 7 Wege zur Effektivität" sind ein Klassiker, der auch nach fast 30 Jahren weder an Relevanz noch an Aktualität verloren hat. Die zentrale Botschaft des Buches: Nicht angelernte Erfolgstechniken, sondern Charakter, Kompetenz und Vertrauen führen zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben. Das gilt in unserer heutigen volatilen Lebens- und Arbeitswelt mehr denn je.

Nach wie vor gehört das Buch zu den meistgelesenen Businessbüchern weltweit. Der Erfolg gibt Covey Recht: Wir feiern die 50. Auflage des Weltbestsellers mit einer hochwertigen und limitierten Schmuckausgabe.

- 50. Auflage des Klassikers: zeitlose Erfolgsprinzipien
- Schmuckausgabe in hochwertiger Ausstattung
- Limitierte Auflage: 3000 nummerierte Exemplare - das ideale Geschenk für Covey-Fans

Über den Autor

Ingrid Proß-Gill ist Übersetzerin.

Produktdetails

Autoren Stephen R. Covey
Mitarbeit Nikolas Bertheau (Herausgeber), I Pross-Gill (Herausgeber), Angela Roethe (Herausgeber), Nikolas Bertheau (Übersetzung), Ingrid Proß-Gill (Übersetzung), Angela Roethe (Übersetzung)
Verlag Gabal
 
Serie Dein Erfolg
Thema Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 10.10.2018
 
EAN 9783869368641
ISBN 978-3-86936-864-1
Seiten 416
Abmessung 156 mm x 231 mm x 30 mm
Gewicht 902 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.