Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 16.90

Erfolg ist, wenn deine Seele dein Leben berührt

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Positives Denken, Entschlossenheit und Willenskraft, Selbstanalyse, Initiative und Selbstkontrolle - Paramhansa Yogananda zeigt dir, wie du sie für deinen Erfolg im Leben einsetzen kannst. Viele Bücher haben bisher einen oder mehrere dieser Aspekte betont, aber mit der Kraft, die dahintersteht, haben sie sich meist nicht beschäftigt. So werden beispielsweise Entschlossenheit und Wille dann stärker, wenn sie im Einklang mit dem Göttlichen Willen stehen.

Dieses Buch wird dich von der Macht, aus persönlichen Gründen heraus zu handeln, zu jener größeren Macht begleiten, die alles, was du tust, mit dem göttlichen Willen in Einklang bringt.

Über den Autor

Paramhansa Yogananda (1893 -1952) war ein indischer Yoga-Meister, Philosoph und Schriftsteller und gilt als einer der weltweit bedeutendsten spirituellen Lehrer des 20. Jahrhunderts. Er war einer der ersten Meister, der die indische Yogaweisheit in den Westen brachte. Sein Buch „Autobiographie eines Yogi“ wurde zu einem internationalen Bestseller.

Zusammenfassung

Positives Denken, Entschlossenheit und Willenskraft, Selbstanalyse, Initiative und Selbstkontrolle – Paramhansa Yogananda zeigt dir, wie du sie für deinen Erfolg im Leben einsetzen kannst. Viele Bücher haben bisher einen oder mehrere dieser Aspekte betont, aber mit der Kraft, die dahintersteht, haben sie sich meist nicht beschäftigt. So werden beispielsweise Entschlossenheit und Wille dann stärker, wenn sie im Einklang mit dem Göttlichen Willen stehen.
Dieses Buch wird dich von der Macht, aus persönlichen Gründen heraus zu handeln, zu jener größeren Macht begleiten, die alles, was du tust, mit dem göttlichen Willen in Einklang bringt.

Vorwort

Grenzenlose Möglichkeiten!
Die universellen geistigen Gesetze für inneren und äußeren Erfolg

Produktdetails

Autoren Paramhansa Yogananda
Verlag Via Nova
 
Thema Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.12.2018
 
EAN 9783866164512
ISBN 978-3-86616-451-2
Seiten 128
Abmessung 119 mm x 191 mm x 11 mm
Gewicht 129 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.