Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 52.90

Weit wandern - Die 40 schönsten Trekkingrouten der Welt

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Dieser Bildband lädt Sie ein auf eine Reise zu den schneebedeckten Gipfeln der Berge der Welt, durch die Sanddünen unserer Wüsten und entlang der eindrucksvollsten Küstenwege. Mit Expertentexten von weltbekannten Bergsteigern und Outdoor-Abenteuer-Autoren werden die besten und schönsten Trekking-Regionen - vom Himalaya bis zu den Anden - zum Leben erweckt. Atemberaubende Fotografien zeigen die Vielfalt der Terrains und die schönsten Ausblicke der Welt.

Über den Autor

Die renommierte Höhenbergsteigerin Billi Bierling ist die erste Deutsche, die den Mount Everest über die Südroute bestieg. Sie lebt in Deutschland und im Himalaya, wo sie als Bergführerin und Journalistin arbeitet.

Produktdetails

Autoren Billi Bierling, Dave Costello, Damian Hall, Alex Treadway
Verlag Bruckmann
 
Thema Reise > Bildbände > Welt, Arktis, Antarktis
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2018
 
EAN 9783734310706
ISBN 978-3-7343-1070-6
Seiten 224
Abmessung 256 mm x 298 mm x 24 mm
Gewicht 1643 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.