Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 52.90

Wanderparadies Deutschland - Alle Ziele, die Sie gesehen haben sollten

Deutsch · Fester Einband

Erscheint am 18.09.2019

Beschreibung

Mehr lesen

Deutschland zu Fuß entdecken, das heißt Wandern in traumhafter Alpenkulisse, durch die Felslandschaft der Sächsischen Schweiz, die eindrucksvolle Vulkanlandschaft der Eifel und die farbenprächtige Lüneburger Heide. Entdecken Sie die 100 schönsten Wanderziele in ganz Deutschland - von der Zugspitze über die Basteibrücke bis zur Uwe-Düne. Erfahren Sie mehr über die Wander-Highlights in Deutschland, ihre Geschichte und Besonderheiten und lassen Sie sich von den grandiosen Bildern und Tourenvorschlägen inspirieren.

Über den Autor

Annette und Lars Freudenthal sind am südlichen Rand des Schwarzwalds groß geworden. Durch ihre gemeinsame Leidenschaft, das Entdecken immer neuer Landschaften und Ziele, kennen sie sich im Schwarzwald bestens aus. Als Diplom-Ingenieur der Landespflege erkennt Lars Freudenthal dabei auch Sachen, die dem ungeübten Auge oft verborgen bleiben. In eigener Regie betreibt das Paar die Internetseite www.freudenthal.biz, auf der sie umfassend über ihre Reisen in mehr als 50 Ländern berichten.Rainer D. Kröll 1951 in München geboren, war als Forstwirtschaftsmeister am Bayerischen Forstamt München tätig. Seit 2002 ist er als freier Reiseleiter für Wander-, Kultur-, Trekkingund Wohnmobilreisen sowie als freier Bild- und Reisejournalist tätig. Sowohl die Regionen Gardasee und Trentino als auch Elsass und Vogesen hat er ausgiebig immer wieder mit dem Mountainbike und zu Fuß bereist.Lisa Bahnmüller, geboren 1969 in Rosenheim, studierte Fotodesign an der Bayerischen Staatslehranstalt für Fotografie in München. Nach ausgedehnten Reisen, die sie rund um die Welt führten, arbeitet sie gemeinsam mit ihrem Vater als freiberufliche Fotografin und Textautorin für Buch- und Zeitschriftenveröffentlichungen.Uli Auffermann, geboren 1960, verbrachte von Kindesbeinen an viel Zeit in den Allgäuer Bergen. Hüttenwirtoriginal Franz Fischer von der Tannheimer Hütte und natürlich die Freundschaft zu Anderl Heckmair, dem Erstbegeher der Eigernordwand, der in Oberstdorf zu Hause war, haben Auffermann geprägt und das Band zu den Bergen noch stärker gemacht. Auffermann ist Autor mehrerer Bücher wie auch ungezählter Publikationen, er schreibt unter anderem regelmäßig für die Zeitschrift »Bergsteiger«. Voller Empathie versteht er es immer wieder von der Schönheit und Erhabenheit der Allgäuer Alpen zu berichten.Hauptberuflich als TV-Redakteur tätig, veröffentlichte Gottfried Eder bereits in der Vergangenheit als Co-Autor Wanderführer über den Bayerischen Wald und die Münchner Hausberge. Der leidenschaftliche Bergwanderer ist in den Bayerischen und Südtiroler Alpen ebenso zuhause, wie in den Mittelgebirgen Ostbayerns. Die Kamera darf auf seinenTouren nie fehlen. Geboren 1967 in Amberg, lebt er heute mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in München.

Vorwort

Deutschland zu Fuß entdecken

Produktdetails

Autoren Uli Auffermann, Lisa Bahnmüller, Gottfried Eder, Lars Freudenthal, Rainer D. Kröll
Verlag Bruckmann
 
Thema Reise > Sport- und Aktivreisen > Deutschland
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erscheint 18.09.2019
 
EAN 9783734312793
ISBN 978-3-7343-1279-3
Seiten 320

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.