vergriffen

COLOUR - Nie mehr beige. Farbe vor! Ein neues Zuhause

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Mit hinreißenden Fotos aus Häusern und Wohnungen aus aller Welt liefert COLOUR Seite für Seite Inspirationen für alle, die gern bunter wohnen möchten. Die weltbekannte Designerin Abigail Ahern stellt zeitlose, edle Kombinationen vor, die mal gedämpft und zurückhaltend, mal intensiv und satt, mal dunkel und mysteriös daherkommen. Mit Gestaltungsvorschlägen für Wohn- und Schlafräume sowie praktischen Tipps hilft Abigail auch den noch Zaghaften, das nötige Selbstbewusstsein zu finden, mehr Farbe zu wagen.

Produktdetails

Autoren Ahern Abigail
Verlag Busse Collection
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.08.2018
 
EAN 9783963060076
ISBN 978-3-96306-007-6
Seiten 240
Abmessung 209 mm x 269 mm x 26 mm
Gewicht 1412 g
Illustration durchgehend farbig
Thema Ratgeber > Hobby, Haus > Hausbau, Renovierung, Umbau, Innenausbau

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.