Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 42.90

Von der Provence bis nach Pondicherry - Rezepte aus Frankreich und weiter Ferne. 165 Rezepte

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Tessa Kiros nimmt uns mit auf eine faszinierende, kulinarische Reise in einstige Kolonien Frankreichs, an exotische Orte wie Guadeloupe, La Réunion, Vietnam und Pondicherry im Süden Indiens. Ausgangspunkt ist die Provence, Endpunkt die Normandie. Jeder Region ist ein kurzer historischer Abriss gewidmet, welche Produkte dort gedeihen und genossen werden. Gefolgt von den jeweils berühmtesten Gerichten, die man sofort ausprobieren will. Ein echtes Kochvergnügen für neugierige Genießer!

Über den Autor

Tessa Kiros, Tochter einer finnischen Mutter und eines zypriotischen Vaters wuchs in Südafrika auf und erkundete als junge Frau die Welt. Sie arbeitete in London, Sydney, Athen und Mexiko in renommierten Restaurants und lernte Kochtraditionen rund um den Erdball kennen. Auf einer Reise nach Italien lernte sie ihren Mann Giovanni, selbst Koch, kennen und lebt seither mit ihm und den beiden gemeinsamen Töchtern in der Toskana.

Produktdetails

Autoren Manos Chatzikonstanis, Tessa Kiros
Mitarbeit Manos Chatzikonstanis (Fotograf), Manos Chatzikonstanis (Fotografien), Linde Wiesner (Herausgeber), Linde Wiesner (Übersetzung)
Verlag Gerstenberg Verlag
 
Originaltitel Provence to Pondycherry
Thema Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 28.06.2018
 
EAN 9783836921411
ISBN 978-3-8369-2141-1
Seiten 288
Abmessung 188 mm x 253 mm x 31 mm
Gewicht 1107 g
Illustration durchgehend farbig

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.