Fr. 22.50

Der Bozen-Krimi: Mörderisches Schweigen - Gegen die Zeit - Das Buch zum Film

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein kleiner Ort, oben auf einem Berg in Südtirol. Die Kirche ist von weit her sichtbar. Doch statt Frömmigkeit erwartet Sonja Schwarz und Matteo Zanchetti eine Mauer aus Schweigen. Teresa Gamper, die im Dorf wenig beliebt war, wurde ermordet und die beiden Kommissare ermitteln. Als kurz darauf der junge Dorfpfarrer tot aufgefunden wird, stellt sich einmal mehr die Frage, wer hier etwas zu verheimlichen hat. Indessen gerät Zanchetti ins Visier der skrupellosen Mafia-Anwältin Giulia Santoro, die ihn bald an seine Grenzen bringt ...

Zusammenfassung

Ein kleiner Ort, oben auf einem Berg in Südtirol. Die Kirche ist von weit her sichtbar. Doch statt Frömmigkeit erwartet Sonja Schwarz und Matteo Zanchetti eine Mauer aus Schweigen. Teresa Gamper, die im Dorf wenig beliebt war, wurde ermordet und die beiden Kommissare ermitteln. Als kurz darauf der junge Dorfpfarrer tot aufgefunden wird, stellt sich einmal mehr die Frage, wer hier etwas zu verheimlichen hat. Indessen gerät Zanchetti ins Visier der skrupellosen Mafia-Anwältin Giulia Santoro, die ihn bald an seine Grenzen bringt …

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.