Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 52.90

Bulli-Abenteuer - Island - Mit 44 PS über die Insel aus Feuer und Eis

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Ob bei heißen Quellen inmitten einer Eishöhle, auf 500 Meter hohen Vogelklippen im Mittsommernachtslicht oder unter Polarlichtgeflacker inmitten bizarrer Lavalandschaften. Sechs Monate lang war der renommierte Profi-Fotograf und Autor Peter Gebhard mit seinem T1-Bulli "Erwin" auf der magischen Insel Island unterwegs. Sein neuer Bildband zeigt die schönsten Momente einer aufregenden Reise zwischen Gletschern und Geysiren, Wüsten und Vulkanen.

Über den Autor

Peter Gebhard ist Diplom-Fotodesigner und hat zahlreiche Bücher und Kalender mit den Schwerpunkten Südamerika und Nordeuropa publiziert. Das Langzeitprojekt »Panamericana« mit dem gleichnamigen großformatigen Bildband, ebenfalls erschienen bei Frederking & Thaler, brachte TV-Produktionen mit Voxtours, 3sat und dem WDR. Das Magazin GEO honorierte seine Arbeit als »Portfolio des Monats«. Der erste Band seiner Bulli-Abenteuer-Trilogie bei F&T war ein großer Erfolg. Das Ausmaß von Gebhards Fangemeinde erkennt man auch an den zahlreichen Teilnehmern seiner Vorträge.

Produktdetails

Autoren Peter Gebhard
Verlag Frederking & Thaler
 
Thema Reise > Bildbände > Europa
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 22.09.2018
 
EAN 9783954162680
ISBN 978-3-95416-268-0
Seiten 192
Abmessung 270 mm x 289 mm x 21 mm
Gewicht 1636 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.