Fr. 41.50

Freiheit unterm Wüstenhimmel - 25000 Kilometer zu Fuß durch unberührte Landschaften der Erde

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Jerome Blösser ist DER Wüsten-Abenteurer mit über 25 Jahren Erfahrung im Wüstenwandern. Sein neuer Bildband zeigt die schönsten Abenteuer-Geschichten aus der ganzen Welt und gibt Ihnen einen Einblick in scheinbar fremde Kulturen. Der "Sohn der Wüste" trank Kaffee mit den Inuit in Grönland, badete im Regenwassersee im Herzen der Sahara, schloss unzählige tiefe Freundschaften und tauchte tief in die Kultur der Wüstenvölker ein.

Über den Autor










Wüsten waren für Jerome Blösser, 1966 in Berlin geboren, bereits ein Kindheitstraum. Bis heute war er in rund 25 Jahren als professioneller Abenteurer, begeisterter Fotograf und Autor zu Fuß auf ungezählten Expeditionsreisen in den Leerzonen der Erde unterwegs. Immer dabei ist seine Kamera und seine große Neugier auf ungewöhnliche Begegnungen, faszinierende Landschaften und fremde Kulturen.


Zusammenfassung

Jerome Blösser ist DER Wüsten-Abenteurer mit über 25 Jahren Erfahrung im Wüstenwandern. Sein neuer Bildband zeigt die schönsten Abenteuer-Geschichten aus der ganzen Welt und gibt Ihnen einen Einblick in scheinbar fremde Kulturen. Der »Sohn der Wüste« trank Kaffee mit den Inuit in Grönland, badete im Regenwassersee im Herzen der Sahara, schloss unzählige tiefe Freundschaften und tauchte tief in die Kultur der Wüstenvölker ein.

Produktdetails

Autoren Jerome Blösser, Jerome puretreks
Verlag Frederking & Thaler
 
Thema Reise > Bildbände > Welt, Arktis, Antarktis
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 22.09.2018
 
EAN 9783954162758
ISBN 978-3-95416-275-8
Seiten 192
Abmessung 229 mm x 272 mm x 19 mm
Gewicht 1228 g
Illustration 200 Abbildungen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.