Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Der Duft des Glücks ist stärker, wenn es regnet - Roman

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Berührend und voller Charme - ein Roman, der uns zum Lachen und zum Weinen bringt

"Ich will, dass wir uns scheiden lassen."
Sieben Wörter. Zwei Sekunden. Ein Satz.
Mehr ist nicht nötig, um Paulines Leben aus der Bahn zu werfen.
Zusammen mit ihrem kleinen Sohn Jules reist sie in das Strandhaus der Familie mit den blauen Fensterläden. Hier, an der wilden Altantikküste, versucht sie zu begreifen, was in ihrer Ehe mit Ben falsch lief.
In Briefen erinnert sie ihn noch einmal an ihre gemeinsame schöne Zeit. Doch ist es möglich, dass sie ihm - und sich selbst - etwas Wesentliches verschweigt?

Ein Buch über die Liebe, über Familie und darüber, dass immer und überall ein neuer Anfang möglich ist.

"Ehrlich und mit viel Witz!" Le Figaro

Über den Autor

Virginie Grimaldi ist Autorin und sehr erfolgreiche Bloggerin (›Femme Sweet Femme‹). Sie schreibt in ihren Romanen über Liebe und Familie, über Sonnen- und Regentage, über großes und kleines Glück. Stets tut sie dies mit einem Augenzwinkern. ›Der Duft des Glücks ist stärker, wenn es regnet‹ ist ihr bislang erfolgreichster Roman, mit dem sie sofort auf die französische Bestsellerliste kam. Die Autorin ist an der französischen Atlantikküste aufgewachsen und lebt heute mit ihrem kleinen Sohn in Paris.

Produktdetails

Autoren Virginie Grimaldi
Mitarbeit Maria Hoffmann-Dartevelle (Übersetzung)
Verlag FISCHER Krüger
 
Thema Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 25.07.2018
 
EAN 9783810530585
ISBN 978-3-8105-3058-5
Seiten 400
Abmessung 140 mm x 215 mm x 29 mm
Gewicht 535 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.