Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 35.90

Wild - Ein Photicular Buch

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

ERLEBE BEDROHTE TIERE HAUTNAH!
Ein neues, magisches Buch für die ganze Familie!

Panda, Leopard, Albatros, Gorilla, Nashorn, Hummel, Elefant und Schuppentier werden lebendig und bewegen sich so naturgetreu, als würde man selbst vor ihnen stehen. Für den Photicular®-Effekt werden Folien in die Buchseiten integriert, die auf Basis von originalen Vierfarbfilmen erstellt wurden. So bewegen sich die gefährdeten Tiere auf jeder Seite, als würde man einen Film sehen. Das Resultat ist atemberaubend!

Acht Bewegtbilder nehmen den Betrachter mit auf eine Reise zu bedrohten Tieren.

Atemberaubend und bestechend klar wie der Verstand eines Elefanten ist WILD ein engagiertes Plädoyer für den Schutz von Natur und Tierwelt. WILD - ein Buch, atemberaubend anders.

Über den Autor










Dan Kainen ist Erfinder, Künstler und Fotograf. Seine Neugier und Leidenschaft für Hologramme und Bildtechnologie haben ihm drei Patente auf diesem Gebiet beschert. Das letzte für die in »Safari«, »Polar« und »Ozean« benutzte Photicular® Technologie. Dan Kainen lebt in New York City.

Kathy Wollard ist Wissenschaftsjournalistin, deren Texte in namhaften amerikanischen Fachzeitschriften abgedruckt werden.

Produktdetails

Autoren Dan Kainen, Kathy Wollard
Mitarbeit Cornelia Panzacchi (Übersetzung)
Verlag FISCHER Sauerländer
 
Thema Kinder- und Jugendbücher > Sachbücher / Sachbilderbücher > Tiere, Pflanzen, Natur, Umwelt
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 25.07.2018
 
EAN 9783737355889
ISBN 978-3-7373-5588-9
Seiten 32
Abmessung 212 mm x 213 mm x 49 mm
Gewicht 849 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.