Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.50

Das böse Buch zu Weihnachten

Deutsch · Fester Einband

1-3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Um in der oftmals gar nicht so besinnlichen Weihnachtszeit bei Besinnung zu bleiben, darf man schon mal etwas "böse" sein. Zumindest wenn es so lustig ist, wie im neuen "bösen Buch"! Lustige Texte, bissige Satire, witzige Tipps und Tests - das Comedy-Trio um Bestseller-Autor Linus Höke sorgt für die nötige Portion Galgenhumor unterm Tannenbaum.

Über den Autor

Roger Schmelzer, geboren 1966, lebt als Drehbuch- und Sitcomautor in Köln. Er schrieb unter anderem für die Serien "Anke", "Switch" und "Micromania". Letztere wurde mit der Silbernen Rose von Montreux ausgezeichnet.

Peter Gitzinger, geboren 1967 in Saarbrücken, verbrachte die ersten 22 Jahre seines Lebens im Saarland. Heute lebt und arbeitet er als freier Autor in Köln.

Produktdetails

Autoren Peter Gitzinger, Linus Höke, Roger Schmelzer
Mitarbeit Ari Plikat (Illustration)
Verlag Lappan Verlag
 
Thema Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher > Geschenkbücher
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 30.11.2018
 
EAN 9783830344322
ISBN 978-3-8303-4432-2
Seiten 96
Abmessung 134 mm x 213 mm x 17 mm
Gewicht 256 g
Illustration m. Illustr.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.