Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 10.50

Auf die Plätzchen, fertig, los! - Der Weihnachts-Katastrophen-Buch

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Alle Jahre wieder stresst das Christuskind

Doch tief in unserem Inneren ist uns längst klar: das muss sich ändern! Denn Weihnachten ohne Geschenkestress, Lichterketten-Wahn, Plätzchenrausch und den ganzen sonstigen Weihnachtswahnsinn ist möglich! Dieser ultimative Weihnachts-Survival-Guide weiß, wie es geht und zeigt mit jeder Menge wertvoller Tipps und praktischer Tricks, wie man dem frohen Fest endlich völlig gechillt entgegenblicken kann.

Über den Autor

Paulus Vennebusch wurde 1968 geboren und zählt seit 1994 zu den erfolgreichsten TV- und Comedyautoren des Landes. Neben seiner Tätigkeit als Chefautor der Samstagabend-Show „Verstehen Sie Spass?“ schrieb er unzählige TV-Shows u.a. „RTL Samstag Nacht“, „Switch!“, „Deutschland sucht den Superstar“ oder „Sing meinen Song“, verfasste Bühnenprogramme für Ingolf Lück und Jürgen von der Lippe und stand unzähligen Moderatoren wie Jörg Pilawa, Helene Fischer und Sarah Jessica Parker als Betreuer zur Seite. 2011 erschien sein erster Roman „Giganten der Zärtlichkeit“ im Piper Verlag. Vennebusch hat vier Kinder und lebt in Köln.  
 Alexander Holzach, geboren 1963, lebt und arbeitet heute als Cartoonist in München. Bereits mit 16 Jahren entwickelte er eine Zeichentrickfilmserie für den Bayerischen Rundfunk und arbeitete dann für verschiedene renommierte Grußkartenverlage in Australien. Nach Stationen in New York, Rio de Janeiro, Las Vegas und Mallorca, wo er für verschiedene deutsche Printmedien zeichnete, hat er heute großen Erfolg mit seinen illustren und unverwechselbaren Charakteren, wie Jan, dem vorlauten Schaf, und NIC, dem frechen Hasen.

Produktdetails

Autoren Paulus Vennebusch
Mitarbeit Alexander Holzach (Illustration)
Verlag Ars Edition
 
Thema Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher > Geschenkbücher
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 19.09.2018
 
EAN 9783845826684
ISBN 978-3-8458-2668-4
Seiten 48
Abmessung 128 mm x 155 mm x 10 mm
Gewicht 142 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.