Fr. 24.00

Hanna und Leo - Von einem anderen Stern

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Hanna und Leo sind Supergirl und Superboy! Mit allem, was an Vor- und Nachteilen dazugehört. Sie sind ausgestattet mit "Superkräften" wie einem Superhirn und einem riesigen Wissensdurst. Aber sie fühlen sich sehr einsam in einer Welt, die nicht für Superhelden gemacht ist. Zum Glück gibt es die Therapiestunde jeden Donnerstag Dort sollen sie sich und ihre Begabungen besser kennenlernen.Und dort lernen sich auch die beiden kennen. Hanna und Leo werden immer wichtiger füreinander und sie schaffen, was nur Superhelden schaffen können: Sie werden sich sowohl Anker als auch Antrieb. Das Abenteuer "Leben" kann beginnen!

Über den Autor / die Autorin

Brigitte Schär wurde 1958 in Meilen bei Zürich geboren, besuchte das Gymnasium in Zürich; seit dem 14. Lebensjahr Gesangsausbildung; mit verschiedenen Formationen Konzerte und Musikperformances im In- und Ausland. Nach Abschluss ihrer Studien in Germanistik und Europäischer Volksliteratur (mit Schwerpunkt auf Frauen- und Kinderliteratur) unterrichtete Brigitte Schär während 4 Jahren an der italienischen Schule in Zürich Deutsch. Seither arbeitet sie als freie Musikerin und Schriftstellerin. Brigitte Schär lebt in Zürich.

Produktdetails

Autoren Brigitte Schär, Iris Wolfermann
Mitarbeit Iris Wolfermann (Illustration)
Verlag Baeschlin
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.09.2018
 
EAN 9783855463367
ISBN 978-3-85546-336-7
Seiten 128
Abmessung 152 mm x 214 mm x 16 mm
Gewicht 387 g
Illustration Mit Illustrationen in SW
Serien Baeschlin Kinderbuchreihe
Baeschlin Kinderbuchreihe / Kinderbücher, die bewegen
Baeschlin Kinderbuchreihe / Kinderbücher, die bewegen
Baeschlin Kinderbuchreihe
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Liebe, Freundschaft, Intelligenz, Förderung, Computerspiel, Swissness, E-Sport, Therapie, Game, Supergirl, Hochbegabung, Begabung, Superhirn, Superboy

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.