Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 66.00

Amerika - das Kochbuch - Ein kulinarischer Roadtrip durch 50 Staaten

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

800 Rezepte, 50 Staaten, 1 Land, 1 Kochbuch
"Amerika, das Kochbuch"ist die umfangreiche Länderbibel zur amerikanischen Küche und demonstriert die gesamte Bandbreite der amerikanischen Kulinarik fernab von Burgern und Co.
Als erstes Kochbuch überhaupt dokumentiert dieses Buch die ganze kulinarische Vielfalt eines Landes - von der Westküste bis zur Ostküste. Mehr als 800 authentische Rezepte von der Alltagsküche über Streetfood bis hin zur Highcuisine. Amerika als DER Melting Pot zeigt verschiedenste Küchentraditionen, Gerichte der Fusionküche und spannende Zubereitungen, Mixturen und Aromenspiele unterschiedlicher kulinarischer Einflüsse. Das kulinarische Erbe einer Nation präsentiert sich auf fast 800 Seiten erstmals so umfassend - von Vorspeise bis zum Dessert - und vor allem eins: überraschend vielfältig und äußerst lecker.

Über den Autor

Auch die Autorin Gabrielle Langholtz ist so etwas wie eine Pionierin. Für ihr Kompendium mit Kult-Charakter reiste Gabrielle Langholtz durch die gesamte USA und sammelte Rezepte aus allen 50 Staaten. In einigen davon hat sie auch schon selbst gelebt, ihre derzeitige Heimat ist Pennsylvania. Als Chefredakteurin und Autorin hat sich Gabrielle Langholtz bereits einen Namen gemacht.

Produktdetails

Autoren Gabrielle Langholtz
Verlag Phaidon bei ZS
 
Originaltitel America The Cookbook
Thema Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 07.09.2018
 
EAN 9783947426003
ISBN 978-3-947426-00-3
Seiten 768
Abmessung 189 mm x 280 mm x 58 mm
Gewicht 2203 g
Illustration 150 Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.