Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 25.90

Aus groß mach klein - Babykleidung aus alten Lieblingssachen nähen - 35 Projekte für Babys und Kleinkinder

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Liebevolles Upcycling mit Coolness-Faktor

Die besten Stoffe für zarte Babyhaut haben Eltern selbst schon unzählige Male gewaschen und getragen. Wer alte Lieblingsstücke verwendet, näht superweiche Kleidung für sein Kind. So muss man nichts kaufen und vermeidet Chemikalien in neuen Stoffen.

Dieses inspirierende Buch unterstützt beim kreativen Re-Design mit 35 Projektideen für Strampler, Hosen, Mützchen und mehr. Babys und Kleinkinder zwischen 0 und 2 Jahren können so rundum eingekleidet werden. Durch Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Größentabellen und Schnittmusterbogen können auch Näh-Einsteiger sofort loslegen.

Produktdetails

Autoren Linnea Larsson
Verlag Suedwest Verlag
 
Originaltitel GO RE-CREATE
Themen Baby, Säugling
Nähen
Kinderkleidung, Kindermode
Ratgeber > Hobby, Haus > Handarbeit, Textiles
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 15.10.2018
 
EAN 9783517097312
ISBN 978-3-517-09731-2
Seiten 136
Abmessung 214 mm x 274 mm x 9 mm
Gewicht 554 g
Illustration ca. 100 Farbfotos

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.