Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 22.90

Halbe Arbeit - ganzes Leben - Arbeite so wenig, wie du willst. Das Teilzeit-Manifest

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Rein ins Teilzeitglück - endlich reisen, leben, lieben
Schon in wenigen Wochen entspannter und zufriedener leben. Und dabei nur geringe finanzielle Abstriche - oder sogar mit etwas mehr im Geldbeutel, wenn man Berufspendler ist! Teilzeit liegt im Trend, die Zahl der Menschen die in Teilzeit arbeiten, steigt kontinuierlich. Die Gründe sind vielfältig, die Vorteile liegen auf der Hand: Eine Reduktion der Arbeitszeit bedeutet weniger Stress und einen Zuwachs an Lebensqualität. Axel Mengewein erklärt an konkreten Beispielen, wer wann wie in Teilzeit gehen kann, und gibt Tipps für das Gespräch mit Vorgesetzten. Er hilft, Existenzängste abzubauen, die mit dem Thema Teilzeit immer noch verbunden sind, und beschreibt, wie wir mit Teilzeit glücklicher, freier und selbstbestimmter durchs Leben gehen.

Über den Autor

Axel Mengewein ist seit 20 Jahren Redakteur im ZDF. Er lebt in Mainz, und das schon lange in Teilzeit-Freiheit. Die weiß er gut zu nutzen: Der studierte Wirtschafsinformatiker bringt eine langjährige Erfahrung als Eventmoderator und Kleinkünstler mit. Und nebenberuflich ist er Inhaber einer Internet- und Künstleragentur sowie Träger des schwarzen Gürtels im Taekwondo.

Sein journalistischer Werdegang führte ihn zu Zeitung, Radio, Online und Fernsehen. Er wurde mit dem Prix Italia für den „CyPorter“ ausgezeichnet, sowie dem BLM-Hörfunkpreis für seine Personality-Show »Axels Wundertüte«.

Produktdetails

Autoren Alexander Mengewein, Axel Mengewein
Verlag Ariston
 
Thema Ratgeber > Recht, Beruf, Finanzen > Ausbildung, Beruf, Karriere
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 22.10.2018
 
EAN 9783424201932
ISBN 978-3-424-20193-2
Seiten 192
Abmessung 135 mm x 207 mm x 14 mm
Gewicht 266 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.