Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 41.50

North Wild Kitchen - Das Norwegen-Kochbuch

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Rezepte aus dem glücklichsten Land der Welt

Auf einem urigen Bauernhof im tiefsten Norwegen feilt Nevada Berg an ihren Kreationen: geräucherte Fjordforelle, saftiger Elch-Burger mit Waldbeer-Relish, buttrige Zimtschnecken. Herzhafte Klassiker der norwegischen Küche interpretiert sie zeitgemäß und mit frischen saisonalen Zutaten, vorzugsweise vom eigenen Hof oder aus der freien Natur. Jedes Kapitel widmet sich einem anderen Aspekt der für Norwegen typischen Esskultur. Die persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse, mit denen die Autodidaktin ihre leicht nachzukochenden Rezepte würzt, sowie Bilder köstlicher Gerichte und zauberhafter Landschaften machen Appetit auf authentisches nordisches Landleben.

Über den Autor

Der Liebe wegen zog die Amerikanerin Nevada Berg nach Norwegen und startete dort ihren Blog »North Wild Kitchen«, der vom Magazin Saveur zum Blog des Jahres gekürt wurde. Daneben schreibt die Food-Autorin Beiträge für verschiedene Print- und Onlinemedien.

Zusatztext

»In "North Wild Kitchen" würzt die Autorin die Rezepte mit zauberhaften Landschaftsbildern - einfach schön!«

Bericht

"Wie Matpakke, Smalahove oder Brunost schmecken, erzählt Nevada Berg in ihrem Buch "North Wild Kitchen". Und verrät natürlich, wie man alles nachkochen kann." Harper's Bazaar

Produktdetails

Autoren Nevada Berg
Verlag Prestel
 
Thema Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 24.09.2018
 
EAN 9783791384177
ISBN 978-3-7913-8417-7
Seiten 224
Abmessung 210 mm x 261 mm x 24 mm
Gewicht 1076 g
Illustration 100 Farbabb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.