Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 25.90

Das Leben ist eine wunderbare Bredouille - Roman

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Das Leben ist wie ein Gemischtwarenladen - zwischen den alltäglichen Dingen entdeckt man manchmal die größten Schätze!

"Madame, warten Sie auf Monsieur Bellivier?" Helena sitzt in ihrem Pariser Stammcafé, einen Monsieur Bellivier kennt sie nicht. Aus einer Laune heraus beantwortet sie die Frage trotzdem mit "Ja". Und bevor sie weiß, wie ihr geschieht, ist ihr Leben für immer verändert. Mancebo, der Besitzer eines kleinen Gemischtwarenladens, ist mit seinem bescheidenen, routinierten Leben zufrieden. Dennoch kommt er der scheinbar skandalösen Bitte einer Nachbarin nach, deren Ehemann zu beschatten. Zwei Menschen, zwei gewöhnliche Leben, zwei unerwartete Aufträge. Helena und Mancebo kennen sich nicht, aber unbemerkt kreuzen sich ihre Wege - und beide entdecken, wie schön und überraschend das Leben sein kann.

Über den Autor

Britta Röstlund ist Schwedin und lebt seit fünfzehn Jahren in Paris. Dort arbeitet sie als freie Journalistin und berichtet z. B. über politische Themen und die Pariser Modewoche. Ein Spaziergang in den Pariser Straßen inspirierte sie zu ihrem ersten Roman »Das Leben ist eine wunderbare Bredouille«.

Zusatztext

»Britta Röstlung erzählt, wie schön und überraschend das Leben sein kann.«

Bericht

"Britta Röstlung erzählt, wie schön und überraschend das Leben sein kann." Cellesche Zeitung

Produktdetails

Autoren Britta Röstlund
Mitarbeit Ulla Ackermann (Übersetzung), Ursel Allenstein (Übersetzung)
Verlag Limes
 
Originaltitel Vid foten av Montmartre
Thema Belletristik > Erzählende Literatur
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 27.08.2018
 
EAN 9783809026952
ISBN 978-3-8090-2695-2
Seiten 416
Abmessung 147 mm x 219 mm x 36 mm
Gewicht 590 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.