Fr. 11.50

Schnauze, das Christkind ist da - Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln - Mit perforierten Seiten zum Auftrennen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Weihnachtsengel auf vier Pfoten

Tierische Aufregung bei Mischlingshund Bruno und Katzendame Soja, denn Brunos Frauchen erwartet ein Baby! Und das ausgerechnet an Heiligabend! Das wirft natürlich einige Fragen auf: Wird der Familienzuwachs aussehen wie das Christkind? Ist es am Ende gar das Christkind? Vor allem aber - was ist eigentlich mit Brunos und Sojas Geschwistern passiert? 24 Tage und eine Fernsehshow später sind Soja und Bruno nicht nur um einiges klüger, sondern auch um mehrere Familienmitglieder reicher ...

Über den Autor / die Autorin

Annette Swoboda, geb. 1961, malte ihr erstes Bilderbuch mit neun Jahren. Sie hatte so viel Spaß dabei, dass der Wunsch entstand, mehr davon zu machen. Sie studierte Kunst in Frankreich und Grafik-Design in Mannheim und war viel auf Reisen. Aber nach wie vor ist für sie das Spannendste, Sprache und Fantasie in Bilder zu übersetzten.

Zusammenfassung

Weihnachtsengel auf vier Pfoten

Tierische Aufregung bei Mischlingshund Bruno und Katzendame Soja, denn Brunos Frauchen erwartet ein Baby! Und das ausgerechnet an Heiligabend! Das wirft natürlich einige Fragen auf: Wird der Familienzuwachs aussehen wie das Christkind? Ist es am Ende gar das Christkind? Vor allem aber – was ist eigentlich mit Brunos und Sojas Geschwistern passiert? 24 Tage und eine Fernsehshow später sind Soja und Bruno nicht nur um einiges klüger, sondern auch um mehrere Familienmitglieder reicher ...

Zusatztext

»24 kurzweilige Episoden, begleitet von witzigen Illustrationen, machen das Buch zu einem herrlichen Lesevergnügen für die ganze Familie.«

Bericht

»24 Adventsgeschichten, die richtig Spaß machen und vor allem sind sie auch noch lustig! Genau richtig für die Adventszeit.« ORF eins/Hallo okidoki

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.