Fr. 28.90

Wo wir uns finden - Roman

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die 36-jährige Hope Anderson steht vor schicksalhaften Entscheidungen. Sie ist seit mehreren Jahren mit ihrem Partner zusammen, weiß aber nicht, ob er wirklich die Liebe ihres Lebens ist. Zusätzlich wurde bei ihrem Vater gerade eine tödliche Krankheit diagnostiziert, was schwierige Fragen für ihre eigene Zukunft aufwirft. Kurz entschlossen nimmt sich Hope eine Woche frei und zieht sich in das idyllische Strandhaus der Familie zurück, um Klarheit in ihr Leben zu bringen. Doch dann trifft sie den sympathischen Abenteurer Tru, der alles durcheinanderwirbelt. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick, sie verbringen herrliche romantische Tage miteinander. Aber beide stehen unter dem Druck familiärer Verpflichtungen, die ihrer Beziehung entgegenstehen. Und so drohen Hope und Tru sich zu verlieren, bevor sie sich noch richtig gefunden haben ...

Zusatztext

»Romantisch und voll Gefühl.«

Bericht

"Nicholas Sparks lädt uns in Wo wir uns finden wieder zum Träumen ein." Joy

Produktdetails

Autoren Nicholas Sparks
Mitarbeit Astrid Finke (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Every Breath
Thema Belletristik > Erzählende Literatur
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 03.09.2018
 
EAN 9783453271739
ISBN 978-3-453-27173-9
Seiten 384
Abmessung 132 mm x 205 mm x 33 mm
Gewicht 523 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.