Fr. 21.90

Eiswelt - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

In einer Welt, die der unseren gar nicht so unähnlich ist, hat die Eiszeit nie aufgehört. Jedes Jahr versinkt während der Wintermonate alles in Eis, Schnee und Dunkelheit. Selbst die Menschen ziehen sich zurück und halten Winterschlaf - außer die Winterkonsuln. Sie wachen über den Schlaf der Menschen, denn draußen in der Dunkelheit treiben heulende Bestien ihr Unwesen. Hier tritt der junge Charlie seine erste Arbeitsstelle an, und sie entwickelt sich schon bald zu einem Albtraum. Denn wenn Charlie diesen Winter überleben will, muss er wach bleiben. Um jeden Preis ...

Über den Autor / die Autorin

Jasper Fforde wurde 1961 in Wales geboren. Bevor er sich hauptberuflich dem Schreiben widmen konnte, war er 19 Jahre in der Filmindustrie tätig und verfasste nebenbei Romane. Jasper Fforde lebt mit seiner Frau und seinen sechs Kindern in Wales.

Zusatztext

»“Eiswelt“ ist ein unterhaltsamer Kommentar zu unserer Gesellschaft.«

Bericht

»Jasper Fforde gelingt die Balance zwischen Satire und Unterhaltung mühelos. 'Eiswelt' ist bissigste Gesellschaftskritik, nur halt mit Zombies.« WDR 5

Produktdetails

Autoren Jasper Fforde
Mitarbeit Kirsten Borchardt (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Early Riser
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 12.11.2018
 
EAN 9783453319691
ISBN 978-3-453-31969-1
Seiten 656
Abmessung 135 mm x 217 mm x 46 mm
Gewicht 714 g
Illustration 1 SW-Abb.
Serien Heyne Bücher
Heyne Bücher
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy

Grossbritannien, Fantastik, Dystopie, Alternativwelt, Einzelroman, Jane-Eyre-Romane, "Early Riser", Kurd Laßwitz Preis 2019

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.