Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 29.50

Das Geheimnis des Glücks - Roman

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Eine junge Mutter stellt sich gegen die Gesetze des Dorfes, um ihrem Herzen zu folgen und ihren Sohn nicht zu verlieren. Sie stürzt sich in einen mutigen Kampf für die Freiheit und die Liebe, der einen hohen Preis fordert.
Ein kleines Dorf in Nigeria: Ese ist die schönste Frau weit und breit, sie ist beliebt, gern kaufen die Menschen bei ihr Obst und Gemüse an ihrem kleinen Stand auf dem Markt. Aber alles ändert sich, als ihr Mann stirbt und Ese mit dem kleinen Sohn Noah zurücklässt. Bald schon klopft das Dorfoberhaupt an die Tür und verlangt von Ese, innerhalb von wenigen Wochen wieder zu heiraten, wie es das Gesetz vorschreibt - andernfalls wird man ihr Noah wegnehmen. Gegen alle Ratschläge trifft sie eine folgenschwere Entscheidung und bringt den höchsten Einsatz ins Spiel, den eine Mutter einlösen kann.

Über den Autor

Odafe Atogun wurde in Nigeria geboren, in der Stadt Lokoja, dort, wo die Flüsse Niger und Benue aufeinandertreffen. Er studierte Journalistik am Times Journalism Institute in Lagos und lebt heute als freier Schriftsteller in Abuja. Nach seinem gefeierten Debüt ›Tadunos Lied‹ ist ›Das Geheimnisdes Glücks‹ sein zweiter Roman.

Produktdetails

Autoren Odafe Atogun
Mitarbeit Susanne Höbel (Herausgeber), Susanne Höbel (Übersetzung)
Verlag Arche Verlag
 
Thema Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.08.2018
 
EAN 9783716027547
ISBN 978-3-7160-2754-7
Seiten 272
Abmessung 130 mm x 210 mm x 24 mm
Gewicht 372 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.