Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 35.90

Wohin in aller Welt? - Traumziele rund um den Globus

Deutsch · Taschenbuch

3-5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Alle Traumziele in einem Buch: von den Steppen Afrikas zu den Regenwäldern am Amazonas, von den Geysiren Islands zu den blauen Lagunen der Karibik, von den glitzernden Skylines Asiens zu den mittelalterlichen Städten der Toskana, von den eisigen Gletschern Patagoniens zu den Korallenriffen Australiens. Der Bildband präsentiert die faszinierendsten Reiseziele unserer Welt, ob kulturell spannend oder einfach wunderschön. "Wohin in aller Welt" nimmt Sie mit auf eine Reise zu all den paradiesischen Plätzen, die wir wenigstens einmal im Leben gesehen haben sollten.

+ Die schönsten Reiseziele der Erde

+ Über 1000 brillante Farbfotos

+ Wichtige Reiseinformationen

Produktdetails

Mitarbeit KUNTH Verlag (Herausgeber)
Verlag Kunth
 
Serien KUNTH Bildbände
Kunth Bildband
KUNTH Bildbände/Illustrierte Bücher
Thema Reise > Bildbände > Welt, Arktis, Antarktis
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 15.10.2018
 
EAN 9783955047023
ISBN 978-3-95504-702-3
Seiten 416
Abmessung 190 mm x 230 mm x 36 mm
Gewicht 1378 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.