Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 35.90

Enjoy Sunny Days - Die schönsten Inseln im Mittelmeer

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Das neue Reisebuch "Sunny Days" führt Sie zu den Trauminseln des Mittelmeeres. Die Kurztrips bieten von der wilden Schönheit der Gebirgsnatur Kretas, über die schneeweißen Häuser von Santorin und dem bunten Nachtleben von Mykonos, hin zu der unberührten Natur Korsikas, kilometerlangen Stränden Sardiniens und wunderschönen Badebuchten der kroatischen Insel Krk die ganze Facette der mediterranen Inselwelt. Für jede Insel werden die schönsten Sehenswürdigkeiten vorgestellt, es werden Hotels und Restaurants ebenso wie Strände empfohlen.

+ Traditionsreiche Hafenstädte und malerische Fischerorte

+ Mondäne Ferienorte und berühmte Badestrände

+ Von den Balearen bis Zypern

Produktdetails

Mitarbeit KUNTH Verlag (Herausgeber)
Verlag Kunth
 
Serien KUNTH Bildbände
KUNTH Bildband
KUNTH Bildbände/Illustrierte Bücher
Thema Reise > Bildbände > Europa
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 13.10.2018
 
EAN 9783955046866
ISBN 978-3-95504-686-6
Seiten 304
Abmessung 191 mm x 248 mm x 28 mm
Gewicht 1128 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.