Fr. 14.50

Farbenstopf vom Sockenstrumpf - Auf dem Rummelplatz

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

In der Stadt Rummelplatz ist immer etwas los. Überall wimmelt es von lustigen Attraktionen. Karussells laden zum Fahren ein, es gibt Zuckerwatte, Dosenwerfen, Ponyreiten und vieles mehr. Kein Wunder, dass Farbenstopf vom Sockenstrumpf gern dort ist. Was er allerdings dieses eine Mal erlebt hat, ist soooo lustig, das müsst ihr unbedingt erfahren. Schon die Zugfahrt nach Rummelplatz war ein riesiges Abenteuer. Und als Farbenstopf endlich ankam, herrschte überall Chaos. Der Hut von Frau Schafswolle hing plötzlich an einer Angel, das Pony Brauni war zu faul, die Besucher zu tragen, das Tretauto war schrecklich unglücklich und so weiter. Zum Glück war Sockenstrumpf vor Ort. Neue, lustige, bunt bebilderte, fantasievolle Geschichten um Farbenstopf vom Sockenstrumpf und seine Freunde, ab 3 bis 9 Jahre. 82 Seiten als Taschenbuch.

Produktdetails

Autoren Peggy Kosel
Verlag DeBehr
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 30.04.2018
 
EAN 9783957535092
ISBN 978-3-95753-509-2
Seiten 82
Abmessung 146 mm x 212 mm x 2 mm
Gewicht 121 g
Serien Sockenstrumpf
Sockenstrumpf
Thema Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.