Fr. 48.50

KOSMOS PLANET ERDE - Karten - Bilder - Fakten. Illustrierter Weltatlas mit Länderlexikon

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Dieser Atlas ist aktuelles Kartenwerk und umfassendes geografisches Handbuch in einem. Er verbindet in höchst anschaulicher Weise moderne Kartografie mit Informationen zu historischen, kulturellen, sozialen und umweltpolitischen Themen. Jede Doppelseite ist sowohl inhaltlich als auch optisch opulent gestaltet: Zusammen mit Fotos, Satellitenbildern, Illustrationen, Grafiken und Tabellen entsteht so ein einzigartiges Gesamtbild unseres Planeten. Ein praktisches Nachschlagewerk, unverzichtbar für alle, die unsere Erde besser kennenlernen und verstehen wollen.

Für diesen Atlas zeichnet ein internationales Expertenteam verantwortlich. Die Mitarbeiter und Berater sind als ausgewiesene Fachleute an Hochschulen und Instituten auf der ganzen Welt tätig.

Zusammenfassung

Dieser Atlas ist aktuelles Kartenwerk und umfassendes geografisches Handbuch in einem. Er verbindet in höchst anschaulicher Weise moderne Kartografie mit Informationen zu historischen, kulturellen, sozialen und umweltpolitischen Themen. Zusammen mit Fotos, Satellitenbildern, Illustrationen, Grafiken und Tabellen entsteht so ein einzigartiges Gesamtbild unseres Planeten.

Produktdetails

Autoren - noch unbekannt
Verlag Kosmos (Franckh-Kosmos)
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.05.2019
 
EAN 9783440160442
ISBN 978-3-440-16044-2
Seiten 304
Abmessung 270 mm x 342 mm x 25 mm
Gewicht 2199 g
Illustration 330 Farbabb., 600 Farbfotos, Farbzeichnungen v. Weldon Owen
Themen Reise > Karten, Stadtpläne, Atlanten > Welt, Arktis, Antarktis

Atlanten, Atlas (div.) : Weltatlas, Weltatlanten, Geografie, Atlas, karten, Länder, Atlanten, Meere, Geographie, Ozeane, Weltatlas, Staaten, Landkarten, Kartographie, Länderkunde

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.