Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 65.00

Galaxien - Geburt und Schicksal unseres Universums

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Galaxien sind leuchtende Inseln im Weltall, verwoben im Netz der Dunklen Materie. Als ferne Milchstraßen bieten sie majestätische Bilder: ausladende Spiralarme mit glutroten Gasnebeln, gleißend helle Zentren mit Schwarzen Löchern oder verwundene Spuren der Sternströme, gelenkt durch die alles beherrschende Gravitation. Dieser einzigartige Bildband zeigt die Welt der Galaxien in den besten jemals veröffentlichten Bildern. Neben dem berühmten Hubble-Weltraumteleskop steuern die neuen Superspäher irdischer Großsternwarten Aufnahmen in bisher unbekanntem Detailreichtum bei. Der einmalig tiefe Blick in die Unendlichkeit des Alls lässt uns staunen über Möglichkeiten der Wissenschaft und die optische Opulenz des Universums. Ergänzt werden die grandiosen Bilder durch wissenschaftlich fundierte, aber allgemein verständliche Beschreibungen.

Zusammenfassung

Dieser einzigartige Bildband zeigt die Welt der Galaxien in den besten jemals veröffentlichten Bildern. Der einmalig tiefe Blick in die Unendlichkeit des Alls lässt uns staunen über Möglichkeiten der Wissenschaft und die optische Opulenz des Universums. Ergänzt werden die grandiosen Bilder durch wissenschaftlich fundierte, aber allgemein verständliche Beschreibungen.

Produktdetails

Autoren Govert Schilling
Verlag Kosmos (Franckh-Kosmos)
 
Themen Fotografie [Digitale Fotografie] : Bildbände, Monographien
Weltall, Universum
Astronomie
Kosmologie
Urknall
Galaxie
Astrofotografie
Ratgeber > Natur > Astronomie
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 08.10.2018
 
EAN 9783440161098
ISBN 978-3-440-16109-8
Seiten 240
Abmessung 260 mm x 330 mm x 30 mm
Gewicht 2037 g
Illustration m. 30 farb. Illustr. u. 136 Farbfotos

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.