vergriffen

Shadow Agents - Schatten der Vergangenheit

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem Max Ritter einen deutschen Diplomaten und dessen Sohn vor einem Attentat gerettet hat, wird er selbst zur Zielscheibe der Terroristen. Er muss Heimat und Freunde verlassen, um im fernen Tokio ein neues Leben zu beginnen. Dort wird er zusammen mit anderen Diplomatenkindern in Kampfkunst und Terrorabwehr unterrichtet. Schon bald müssen Max und seine Freunde aber nicht mehr nur ihr eigenes Leben verteidigen ...

Produktdetails

Autoren Ivo Pala
Verlag Ravensburger Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2019
 
EAN 9783473401680
ISBN 978-3-473-40168-0
Seiten 416
Abmessung 145 mm x 215 mm x 39 mm
Gewicht 659 g
Serien Shadow Agents
Shadow Agents
HC - Shadow Agents
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Mafia, Japan, Botschaft, Kinder- und Jugendliteratur, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, für Männer und/oder Jungen, Krav Maga, Adrenalin, ab 12 Jahren, Anschlag, Junge, Agenten-Thriller, top secret, parkour, Alex Rider, gefährliche, Martial-Arts, Doppel-Agent, internationale Verschwörung, Einsatz-Team, Kampfkunst-Action

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.