Fr. 11.90

Die unendliche Quelle Ihrer Kraft - Ein Schlüsselbuch des positiven Denkens

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

"Positives Denken" ist eine der verbreitetsten und bekanntesten Selbsthilfe-Techniken. Dr. Joseph Murphy (1898-1981) ist der vermutlich erfolgreichste Autor im Bereich Lebenshilfe/Spiritualität überhaupt. Mehr als ein Vierteljahrhundert vermittelte er durch persönliche Beratungen und in öffentlichen Vorträgen in aller Welt das Vertrauen in die Kraft des menschlichen Geistes. Er wurde der Wegbereiter des positiven Denkens und hat im Unterbewusstsein des Menschen den Schlüssel gefunden, mit dem jeder seine Ziele verwirklichen kann, Reichtum ebenso wie Gesundheit und Glück. Seine Lehre ist weltweit verbreitet und beeinflusst die moderne Psychotherapie ebenso wie Kommunikations- und Managementtechniken. Seine Bücher erscheinen in vielen Sprachen und sind in Millionenauflagen erschienen. Seine hier in Neuausgaben vorgelegten Werke sind Klassiker der spirituellen Literatur und die Grundlage vieler Seminare und Workshops

Über den Autor / die Autorin

Dr. Joseph Murphy, am 20. Mai 1898 im Süden Irlands geboren, wanderte 1922 in die USA aus. Er studierte Religionswissenschaften, Philosophie und Jura und erlangte in allen Fächern den Doktorgrad. 1962 erschien sein Hauptwerk, "Die Macht Ihres Unterbewusstseins", dem zahlreiche Publikationen folgten. Durch seine Bücher und seine rege Vortragstätigkeit in der ganzen Welt wurde er zum Wegbereiter des Positiven Denkens. Er starb 1981 in Laguna Hills, Kalifornien/USA.

Zusammenfassung

„Positives Denken“ ist eine der verbreitetsten und bekanntesten Selbsthilfe-Techniken. Dr. Joseph Murphy (1898-1981) ist der vermutlich erfolgreichste Autor im Bereich Lebenshilfe/Spiritualität überhaupt. Mehr als ein Vierteljahrhundert vermittelte er durch persönliche Beratungen und in öffentlichen Vorträgen in aller Welt das Vertrauen in die Kraft des menschlichen Geistes. Er wurde der Wegbereiter des positiven Denkens und hat im Unterbewusstsein des Menschen den Schlüssel gefunden, mit dem jeder seine Ziele verwirklichen kann, Reichtum ebenso wie Gesundheit und Glück. Seine Lehre ist weltweit verbreitet und beeinflusst die moderne Psychotherapie ebenso wie Kommunikations- und Managementtechniken. Seine Bücher erscheinen in vielen Sprachen und sind in Millionenauflagen erschienen. Seine hier in Neuausgaben vorgelegten Werke sind Klassiker der spirituellen Literatur und die Grundlage vieler Seminare und Workshops



Produktdetails

Autoren Joseph Murphy
Mitarbeit Helga Künzel (Übersetzung)
Verlag Goldmann
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2005
 
EAN 9783442217274
ISBN 978-3-442-21727-4
Seiten 220
Gewicht 192 g
Serien Arkana TB
Goldmann Arkana
Goldmann Arkana
Themen Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Spiritualität, Management, Kosmisches Bewusstsein, Positives Denken, Erfolg, Glück, Psychotherapie, Gesundheit, Denken, Vertrauen, Geist, Reichtum, Ratgeber, Kraft, Selbsthilfe, Ritual, Lehre, optimieren, Einfluss

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.