Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 41.50

Unterwegs in Norwegen - Das große Reisebuch

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die wildromantische Schönheit Norwegens reicht von den als UNESCO-Welterbe geschützten Fjorden und den höchsten Gipfeln Nordeuropas im Vestlandet bis zu den sonnigen Schären der Skagerrakküste im Sørlandet, von den seenreichen Hochflächen und Urwäldern im Østlandet bis zu den Rentierparadiesen in Trøndelag, von den bizarren Inselwelten der Nordlandküste bis zu den Lyngsalpen in Troms und zum Nordkap. Der landschaftlichen Vielfalt des kleinen Königreichs entspricht eine ebenso reiche Kultur.

+ Das Land der Fjorde und Gletscher, der Inseln und des Fjell

+ Urbane Schönheiten wie Bergen, Ålesund und Trondheim

+ Zeugnisse aus der Wikingerzeit

Zusatztext

»Grandiose Landschaften, Naturparks und bekannte Metropolen sind auf teilweise doppelseitigen eindrucksvollen Farbfotos festgehalten, dazu informative Begleittexte.«

Bericht

"Grandiose Landschaften, Naturparks und bekannte Metropolen sind auf teilweise doppelseitigen eindrucksvollen Farbfotos festgehalten, dazu informative Begleittexte."
IN 2018/31

Produktdetails

Verlag Kunth
 
Serien KUNTH Unterwegs in ...
KUNTH Unterwegs ...
Themen Norwegen : Bildbände
Reise > Bildbände > Europa
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 14.06.2018
 
EAN 9783955045913
ISBN 978-3-95504-591-3
Seiten 424
Abmessung 193 mm x 270 mm x 28 mm
Gewicht 1464 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.