Fr. 46.90

Avengers Anthologie: Die ruhmreichen Rächer

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

DIE DEFINITIVE AVENGERS-SAMMLUNGDieser Best-of-Band präsentiert die größten und wichtigsten Avengers-Geschichten aus fünf Jahrzehnten: das erste Zusammentreffen der originalen Avengers und alle Meilensteine, die für die Teams mit Captain America, Iron Man, Thor, Hawkeye, Ant-Man und Black Panther eine neue Ära einläuteten. Außerdem erwarten euch krachende Kämpfe gegen Thanos, Loki oder Ultron...Die hier versammelten Avengers-Meisterwerke von Stan Lee, Jack Kirby, John Buscema, Jim Shooter, Kurt Busiek, George Pérez, Brian Michael Bendis und vielen anderen Künstlern sind die perfekte Lektüre für Sammler, Filmfans und Neueinsteiger. Mit umfangreichen Hintergrundtexten zur Welt der Helden.

Über den Autor / die Autorin

Stan Lee gilt als Ikone der Comicwelt. Er konzipierte mehr Multimilliarden- Franchisethemen als irgendein anderer Comicautor, und über zwei Milliarden Comics, die auf seinen Ideen beruhen, wurden in über 25 Sprachen und 75 Ländern verkauft. Derzeit ist Stan Lee Ehrenvorsitzender von Marvel Comics, sowie Vorsitzender und Chief Creative Officer von POW! Entertainment.

Vorwort

HELDEN. IKONEN. LEGENDEN. von Christian Endres
Seit 1963 kommen im Marvel-Universum die unterschiedlichsten Heroen als Avengers zusammen, um sich gemeinsam Bedrohungen zu stellen, die ein Held alleine nur schwer oder gar nicht bewältigen könnte. Das brachte im Laufe der Zeit eine Menge Abenteuer und Avengers-Teams hervor – so entstand eine unglaubliche Legende, die stets am Puls der jeweiligen Epoche des Marvel-Kosmos angesiedelt ist. Aktuell sind die Avengers ohne Zweifel so populär wie nie zuvor. Das heißt nicht, dass sie in den deutlich unschuldigeren 60ern, den turbulenten 80ern oder den hemmungslos überzeichneten 90ern bei Lesern und Fans weniger beliebt waren, zumal Comics früher wesentlich höhere Auflagen hatten. Doch durch ihre überwältigende Präsenz in so gut wie allen modernen Mainstream-Medien sind die Avengers heute schlicht und ergreifend einem viel größeren Publikum bekannt als in den Jahrzehnten zuvor. Blockbuster von dem Kaliber, wie Marvels Film-Universum sie mit beachtlicher Regelmäßigkeit hervorbringt, haben eben durchaus Einfluss darauf, wie die Avengers abseits der eingeschworenen Comic-Szene wahrgenommen werden.
Dieser exklusiv für den deutschsprachigen Markt zusammengestellte Best-of-Band mit actiongeladenen Avengers-Comics und umfangreichen Hintergrund-Infos zu den Storys, den Figuren und den Kreativen richtet sich daher an eine möglichst breite Leserschaft: an alteingesessene Fans und leidenschaftliche Marvelianer, die noch einmal die größten Momente der Avengers-Annalen besuchen und rekapitulieren wollen; an begeisterte Filmzuschauer, die nach dem neuesten Avengers-Streifen einfach mal ohne große Vorkenntnisse in das Ursprungsmedium und somit in die Comic-Welt der Recken um Captain America und Iron Man eintauchen wollen; an Sammler, die ihre Marvel-Kollektion um dieses Avengers-Monument erweitern müssen und natürlich auch an unbedarfte Neuleser und neugierige Quereinsteiger, die wissen möchten, was es eigentlich mit diesen Avengers auf sich hat.
[...]

Produktdetails

Autoren Jack Kirby, Jack u a Kirby, Sta Lee, Stan Lee
Mitarbeit Steve Kups (Übersetzung), Stefan Pannor (Übersetzung), Michael Strittmatter (Übersetzung)
Verlag Panini Manga und Comic
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 26.03.2018
 
EAN 9783741606267
ISBN 978-3-7416-0626-7
Seiten 360
Abmessung 189 mm x 285 mm x 27 mm
Gewicht 1161 g
Serien Avengers
Avengers
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Comics, Avengers, Superhelden, Marvel, Graphic Novel / Comic: Super-Helden und Super-Schurken, Comics, Cartoons, Karikaturen, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Kinofilm, Comic, Anthologie, Sammelband, Superheld, Marvel-Held, MCU, Endgame, sha, Marvel Cinematic Universe, Avengers: Endgame

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.