Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 47.90

Meine Reisen an die Enden der Welt - Geschichten eines Globetrotters

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Michael Runkel hat alle Länder dieser Erde bereits bereist, darunter viele unentdeckte Orte fernab der ausgetretenen Pfade: Niue - das kleinste Land der Erde, oder Mogadischu - die gefährlichste Stadt der Welt. Er besucht das geheimnisvolle Volk der M Zab und besteigt den Vulkan Nyarangoro, in dem der größte Lavasee der Erde brodelt. Begleiten Sie einen der Top-Traveller der Welt auf seinen spannendsten Abenteuerreisen rund um den Globus.

Über den Autor

Michael Runkel ist freier Reisefotograf. Seine Bilder erscheinen weltweit in Führern, Zeitungen, Zeitschriften, Werbung und verschiedenen Multimedia-Welten. Seine Reisen haben ihn in fast alle Länder unserer Welt geführt. Seine Fotosammlung umfasst Bilder von Reisezielen, Menschen, traditionellen Lebensstilen, antiken Tempeln und archäologischen Stätten. Neben dem UNESCO-Weltkulturerbe, gilt sein besonderes Interesse den unbekannten noch nicht vom Tourismus erschlossenen Gebieten und Regionen dieser Erde.

Zusammenfassung

Michael Runkel hat alle Länder dieser Erde bereits bereist, darunter viele unentdeckte Orte fernab der ausgetretenen Pfade: Niue - das kleinste Land der Erde, oder Mogadischu - die gefährlichste Stadt der Welt. Er besucht das geheimnisvolle Volk der M´Zab und besteigt den Vulkan Nyarangoro, in dem der größte Lavasee der Erde brodelt. Begleiten Sie einen der Top-Traveller der Welt auf seinen spannendsten Abenteuerreisen rund um den Globus.

Produktdetails

Autoren Michael Runkel
Verlag Frederking & Thaler
 
Thema Reise > Bildbände > Welt, Arktis, Antarktis
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 13.01.2018
 
EAN 9783954162550
ISBN 978-3-95416-255-0
Seiten 206
Abmessung 230 mm x 271 mm x 21 mm
Gewicht 1238 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.