Fr. 19.00

Gust der Mechaniker - Recycling in der Werkstatt

Deutsch · Buch

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Gust ist ein glücklicher Mechaniker. Kein Job ist zu groß oder zu schwierig für ihn. Bereitwillig hilft er, wo er nur kann und hat hierbei allerlei kreative Ideen. Eine lustige und fantasievolle Geschichte in Reimform, welche das Thema Recycling auch den Kleinsten verständlich näher bringt.

Über den Autor / die Autorin


Leo Timmers wurde 1970 in Belgien geboren und lebt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern in Brüssel. Er hat Werbung und Grafikdesign studiert und arbeitet bereits seit vielen Jahren als Illustrator. Sein erstes Projekt als Bilderbuchautor war «Happy with me», für welches er im Jahr 2010 mit dem «Bookfeather Award» für das vielversprechendste Bilderbuchdebüt ausgezeichnet wurde. Für seine Bücher hat er verschiedene Preise gewonnen. «Gust der Mechaniker - Recycling in der Werkstatt» wurde mit dem «Children's and Youth Award» ausgezeichnet, den Leo Timmers bereits siebenmal gewonnen hat. Seine Bücher sind in mehr als fünfundzwanzig Sprachen
erschienen. Leo Timmers beteiligt sich auch an Zeichentrickfilmprojekten. So hat er die Fernsehserie «Ziggy & the Zootram» geschaffen und arbeitet derzeit an der Verfilmung seines Bilderbuches «Deep-sea Doctor Derek».

Produktdetails

Autoren Leo Timmers
Mitarbeit Leo Timmers (Illustration), Martin Rometsch (Herausgeber), Martin Rometsch (Übersetzung)
Verlag Aracari
 
Originaltitel Garage Gust
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Produktform Buch
Erschienen 01.03.2021
 
EAN 9783905945966
ISBN 978-3-905945-96-6
Seiten 40
Abmessung 252 mm x 266 mm x 8 mm
Gewicht 460 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Umwelt, Kinder- und Jugendliteratur, Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung, Recycling, Timmers, Mechaniker

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.