Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 35.90

Die leichte japanische Küche

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

In diesem Kochbuch widerlegt Reiko Hashimoto den Mythos, dass japanische Küche kompliziert und schwer zugänglich ist und stellt japanische Gerichte für einen leichteren und nachhaltigen Lebensstil vor.
In über 100 köstlichen Rezepten erkundet Reiko Hashimoto die gesundheitlichen Vorteile der japanischen Küche - ein schlanker Körper, stabile Blutzuckerwerte, beweglichere Gelenke und eine längere Lebenserwartung - und wirft einen Blick in die japanische Speisekammer. Das Buch eignet sich für Einsteiger und fortgeschrittene Köche, denn es ermutigt den Anfänger durch gut nachvollziehbare Rezepte und Schritt-für-Schritt-Anleitungen und bietet erfahrenen Freunden japanischer Küche gesunde Alternativen zu ihrem Repertoire. Viele Gerichte lassen sich mit ähnlichen Zutaten zubereiten, von denen die meisten problemlos im örtlichen Supermarkt zu bekommen sind.
Im Kapitel "Grundrezepte" wird die Zubereitung von unverzichtbaren Basiselementen wie Brühen, ebenso wie die Herstellung eher ungewöhnlicher Zutaten für die wichtigsten Geschmacksrichtungen der japanischen Küche erklärt. Die übrigen Kapitel sind jeweils nach der Hauptzutat der Gerichte gegliedert. Manche Gemüsegerichte enthalten auch Tofu, einige Reisgerichte werden mit Fisch zubereitet, entscheidend ist hier jeweils die zentrale Zutat.

Über den Autor

Reiko Hashimoto wurde in Kyoto geboren und liebt seit ihrer Kindheit die traditionellen japanischen Aromen. Nach Arbeitserfahrungen auf der ganzen Welt eröffnete sie in London ihr Unternehmen Hashi Cooking, in dem sie vermittelt, wie man authentische japanische Gerichte mit frischen Zutaten in einer westlichen Küche zubereitet. Durch ihre Kochschule hat sich Reiko eine treue Fangemeinde erarbeitet und unterrichtet in Restaurants, exklusiven Mitgliederclubs und Luxushotels auf der ganzen Welt.

Produktdetails

Autoren Reiko Hashimoto
Mitarbeit Susanne Schmidt-Wussow (Übersetzung)
Verlag Knesebeck
 
Thema Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 15.03.2018
 
EAN 9783957280947
ISBN 978-3-95728-094-7
Seiten 240
Abmessung 196 mm x 253 mm x 22 mm
Gewicht 936 g
Illustration 150 farb. Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.