Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 41.50

Masel tov! - Die moderne jüdische Küche in aller Welt. Rezepte. Porträts. Geschichten.

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die jüdische Küche ist so vielfältig wie die jüdische Kultur und das Judentum selbst: geprägt von Einflüssen aus aller Herren Länder. Unsere Autoren haben sie getroffen, die Macher der modernen jüdischen Küche, und ihre Geschichten und liebsten Gerichte in einem Kochbuch vereint. Schmökern Sie in über 50 kreativen Rezepten aus Israel und den Vereinigten Staaten, aber auch aus Deutschland, Lateinamerika, Südafrika und Australien.

Über den Autor

Liv Fleischhacker ist gebürtiger Berlinerin und schreibt seit 2014 über Ess- und Trinkkultur. Da sie zwischen Berlin und Los Angeles aufgewachsen ist, ist sie bilingual und schreibt auf deutsch und auf englisch. Als freie Autorin für das „Mixology Magazin“ ist sie besonders gut mit den Bars der Hauptstadt vertraut. Außerdem gründete sie 2017 Berlins erste jüdische Food Week, Nosh Berlin.Nach seiner Ausbildung zum Koch in Hamburg machte Lukas Großmann verschiedene Praktika, unter anderem im Drei-Sterne-Restaurant »Aqua« in Wolfsburg und in der Versuchsküche von »Essen & Trinken«. Er arbeitete auf einer Farm in Namibia und in der »Markthalle 9« in Berlin, der Stadt, in der er mittlerweile auch lebt. Durch zahlreiche lange Aufenthalte in Japan, Südostasien und Australien hat er sein kulinarisches Wissen sehr erweitert, das er heute als freiberuflicher Koch, Rezeptautor und Foodstylist nutzt.

Produktdetails

Autoren Liv Fleischhacker, Lukas Großmann
Mitarbeit Maria Grossmann (Fotografien), Grossmann.Schuerle (Fotografien)
Verlag Christian
 
Themen Israel : Kochbücher, Wein
Judentum : Kochbücher
Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.06.2018
 
EAN 9783959611848
ISBN 978-3-95961-184-8
Seiten 224
Abmessung 192 mm x 263 mm x 24 mm
Gewicht 951 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.