vergriffen

Die Geheimrezepturen der Kräuterbäuerin - Für Gesundheit und Genuss

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Ganzheitliche Kräuter-Kompetenz auf höchstem Niveau, gegliedert nach Verwendungsmöglichkeiten. Heilkräftig und köstlich: Rosmaries Kräuterrezepte für Tees, Gewürze, Säfte, Wein, Likör, Essig, Öl. Authentisch und stimmungsvoll porträtiert von Christine Weidenweber: die Bergbäuerin Rosmarie Kranabetter und ihr einzigartiger, in 1.300 m Höhe gelegener Kräutergarten.

Über den Autor / die Autorin

Rosemarie Kranabetter ist Bergbäuerin in Irschen, einem hochgelegenen Tal Kärntens. Von Kindheit an mit Kräutern und ihrer Wirkung vertraut, baut sie seit 15 Jahren Gewürz-, Tee- und Heilkräuter an. Die Autorin gibt ihr Wissen in Seminaren und auf Führungen weiter - und der Ort Irschen wurde durch das jährlich stattfindende »Kräuterfestival« weit über Österreichs Grenzen hinaus bekannt.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.