Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.50

Brennender Traum - Ein Australien-Roman

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

In ihrer dramatischen Pionier- und Familiengeschichte "Brennender Traum" erzählt Bestseller-Autorin Patricia Shaw, die Königin der Australien-Saga, von Abenteuer und großen Gefühlen, von Gier und Liebe, Schicksal und Verrat vor der beeindruckenden Kulisse des australischen Outbacks. Australien, der fünfte Kontinent, ebenso gefährlich wie faszinierend, mit seiner ungezähmten Weite, spielt dabei, wie immer bei Patricia Shaw, ebenso eine Hauptrolle wie ihre leidenschaftlichen, willensstarken Helden und Heldinnen.

So verlässt in "Brennender Traum" der Hitzkopf Brodie Court 1898 nach einem fürchterlichen Streit mit seinem Bruder die ärmliche Farm seiner Familie ohne einen Cent in der Tasche. Ein glücklicher Zufall ermöglicht ihm die Überfahrt von Irland nach Australien, und als er in Brisbane das erste Mal Opale erblickt, ist es um ihn geschehen: Brodie beginnt, nach den in allen Regenbogenfarben schillernden Steinen zu schürfen, und wird schließlich ein wohlhabender Mann. Doch das Schicksal hält noch manch schweren Schlag für ihn bereit, bevor ihm in den Weiten des australischen Outback die Frau begegnet, die sein Leben verändert.

Über den Autor

Patricia Shaw wurde 1929 in Melbourne geboren und lebt heute in Queensland an der Goldküste Australiens. Über viele Jahre leitete sie das Archiv für "Oral History" in Queensland und schrieb zwei Sachbücher über die Erschließung Australiens. Erst mit 52 Jahren entschied sie sich ganz für das freie Schriftstellerleben und hat seither 19 Romane veröffentlicht.

Produktdetails

Autoren Patricia Shaw
Mitarbeit Annette Hahn (Übersetzung)
Verlag Droemer/Knaur
 
Serien Knaur Taschenbücher
Knaur Taschenbücher
Thema Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 03.09.2018
 
EAN 9783426522264
ISBN 978-3-426-52226-4
Seiten 624
Abmessung 127 mm x 191 mm x 39 mm
Gewicht 454 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.