Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.50

Heute ist ein guter Tag zum Glücklichsein - Roman

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

"Ellie Knight ist unsere neue Single-Seelenschwester!" Cosmopolitan

Ellie Knight ist glücklich: Ihr Job als Illustratorin macht ihr Spaß, ihr Freundeskreis ist wunderbar, und bis auf die Midlife-Crisis ihres Vaters läuft es auch in der Familie rund. Daher nimmt sie es leicht, dass ihre Dates jedes Mal katastrophal laufen. Denn als moderne Großstadtfrau versteht sie sowieso nicht, warum sich bei den meisten Frauen ihres Alters plötzlich alles ums Heiraten und Kinderkriegen dreht. Sie genießt ihre Freiheit und stolpert von einem Chaos ins nächste. Bis zu dem Moment, als Ellie mit dem traurigen Grund hinter ihrer vermeintlich starken Fassade konfrontiert wird und sich entscheiden muss, was sie im Leben wirklich möchte ...

Über den Autor

Lucy Vine arbeitet als Journalistin und Kolumnistin und schreibt für erfolgreiche Magazine wie Grazia, Heat, Cosmopolitan, Stylist und Marie Claire. Heute ist ein guter Tag zum Glücklichsein ist ihr Debütroman, nachdem sie von Happy Ends in Filmen und Büchern schließlich genug hatte und endlich ihre eigene Geschichte schreiben wollte. Lucy Vine lebt mit ihrer Katze in London.

Produktdetails

Autoren Lucy Vine
Mitarbeit Sonja Rebernik-Heidegger (Übersetzung)
Verlag Blanvalet
 
Originaltitel Hot Mess
Serie Blanvalet Taschenbuch
Thema Belletristik > Erzählende Literatur
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 17.09.2018
 
EAN 9783734106149
ISBN 978-3-7341-0614-9
Seiten 400
Abmessung 121 mm x 187 mm x 28 mm
Gewicht 322 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.