Fr. 14.50

Star Wars(TM) - Rogue One - Eine Star Wars Story. Der Roman zum Film

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ...

Während der finstere Schatten des Imperiums auf immer weitere Teile der Galaxis fällt, machen beunruhigende Gerüchte die Runde. Die Rebellion hat Kenntnis von einer finsteren Verschwörung des Imperiums, die das alleinige Ziel verfolgt, sämtliche Welten des Universums zu unterjochen. Weit vom Imperium beherrschten Raum nähert sich der Bau einer Raumstation von unvorstellbarer Zerstörungskraft angeblich zusehends seiner Fertigstellung - und das Schicksal des Universums liegt allein in den Händen einer Rebellengruppe ...

Über den Autor / die Autorin

Alexander Freed ist Autor zahlreicher Videospiel-Plots, Comics, Science-Fiction-Storys und Anthologien. Er arbeitete u. a. für BioWare und Dark Horse, wo er hauptsächlich Stoff für die »Star Wars«-Comicreihe lieferte. Freed lebt in Austin, Texas. Wenn er mal nicht schreibt, fährt er für sein Leben gerne Roller Skates.Andreas Kasprzak, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor und Übersetzer, u. a. von »Star Wars«, »Warcraft«, »Minecraft« und »Assassin´s Creed«.

Zusammenfassung

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ...

Während der finstere Schatten des Imperiums auf immer weitere Teile der Galaxis fällt, machen beunruhigende Gerüchte die Runde. Die Rebellion hat Kenntnis von einer finsteren Verschwörung des Imperiums, die das alleinige Ziel verfolgt, sämtliche Welten des Universums zu unterjochen. Weit vom Imperium beherrschten Raum nähert sich der Bau einer Raumstation von unvorstellbarer Zerstörungskraft angeblich zusehends seiner Fertigstellung – und das Schicksal des Universums liegt allein in den Händen einer Rebellengruppe …

Produktdetails

Autoren Alexander Freed
Mitarbeit Andreas kasprzak (Übersetzung)
Verlag Blanvalet
 
Originaltitel Star Wars(TM) Rogue One
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 16.04.2018
 
EAN 9783734161605
ISBN 978-3-7341-6160-5
Seiten 448
Abmessung 122 mm x 182 mm x 33 mm
Gewicht 382 g
Serien Star Wars
Blanvalet Taschenbuch
Filmbücher
Blanvalet Taschenbuch
Star Wars
Filmbücher
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy

Film, Science Fiction, Science-Fiction, Disney, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Belletristik in Übersetzung, Space Opera, Verfilmung, star wars kanon

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.