Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 21.90

Königin und Samurai - Wenn Frau und Mann erwachen

Deutsch · Taschenbuch

TIPP

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses Buch ist ein Plädoyer für ein neues Level in der Kunst des Liebens. Veit und Andrea Lindau hinterfragen den Mythos der Liebe und zeigen Wege, wie beide Geschlechter aufwachen und in die Kraft kommen können. Es ist möglich, als starke Frau eine Ur-Weiblichkeit zu leben, ohne sich unterzuordnen. Eine Königin führt, anstatt zu manipulieren. Wenn der Mann seine ureigene Mission entdeckt und ihr integer wie ein Samurai folgt, entwickelt er ein neues Standing für sich selbst und der Frau gegenüber.
Indem beide zu einem neuen Selbstverständnis finden, können sie sich - wie Königin und Samurai - auf Augenhöhe begegnen. Sie erkennen sich als Mann und Frau und beginnen einander in ihrer Entwicklung zu dienen.

Über den Autor

Veit Lindau, geboren 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als ganzheitlicher Reformer, Businesspunk und moderner Mystiker. Veit Lindau gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe, die unermesslich wertvolle Chance des eigenen Lebens voll zu nehmen.

Andrea Lindau ist Mensch, Frau, Mutter, Hebamme. Seit 1998 verheiratet mit Veit Lindau. CEO des LIFE TRUST, Gründerin des HUMAN TRUST. Aufsichtsrat der HUMAN TRUST AG, Stiftungsrat der ichliebedich-Stiftung. Sie liebt Menschen und lebt für Potenzialentfaltung bei Kindern, Youngstern, Männern und Frauen. Das Credo ihres Lebens ist ICH LIEBE DICH. Mit dieser Power entzündet sie Menschen und "verführt" sie zu sich selbst, um mit der Kraft des scheinbar Unmöglichen in Verbindung zu kommen.

Produktdetails

Autoren Andrea Lindau, Veit Lindau
Verlag Kailash
 
Themen Partner, Partnerschaft
Liebe
Persönlichkeitsentwicklung
Beziehung
Frau : Lebenshilfe, Psychologie
Mann : Lebenshilfe, Psychologie
Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 21.05.2018
 
EAN 9783424631241
ISBN 978-3-424-63124-1
Seiten 320
Abmessung 135 mm x 215 mm x 26 mm
Gewicht 423 g
Illustration 10 SW-Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.