Fr. 18.90

Wendy 2 - Freundschaft für immer - Das Buch zum Film

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wendy ist glücklich auf Rosenborg, doch der Reiterhof ist in Gefahr! Um den Verkauf von Rosenborg zu verhindern, will Wendy am großen Sommerturnier teilnehmen. Aber Zirkuspferd Dixie will einfach nicht springen! Glücklicherweise bekommt Familie Thorsteeg ein edles Springpferd geschenkt und Wendys Turnierteilnahme steht eigentlich nichts mehr im Weg. Doch das neue Pferd Penny verweigert jedes Hindernis! Während Wendy versucht, Penny zu helfen, fühlt sich Dixie zunehmend vernachlässigt ...
Kann Wendy ihre Freundschaft retten und Pennys Angst heilen, um mit ihr das Turnier zu gewinnen?
Das Buch zum zweiten Wendy-Film

Zusammenfassung

Wendy ist glücklich auf Rosenborg, doch der Reiterhof ist in Gefahr! Um den Verkauf von Rosenborg zu verhindern, will Wendy am großen Sommerturnier teilnehmen. Aber Zirkuspferd Dixie will einfach nicht springen! Glücklicherweise bekommt Familie Thorsteeg ein edles Springpferd geschenkt und Wendys Turnierteilnahme steht eigentlich nichts mehr im Weg. Doch das neue Pferd Penny verweigert jedes Hindernis! Während Wendy versucht, Penny zu helfen, fühlt sich Dixie zunehmend vernachlässigt …
Kann Wendy ihre Freundschaft retten und Pennys Angst heilen, um mit ihr das Turnier zu gewinnen?
Das Buch zum zweiten Wendy-Film

Produktdetails

Autoren Mark Stichler
Verlag SchneiderBuch
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 8 bis 99 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.04.2021
 
EAN 9783505141324
ISBN 978-3-505-14132-4
Seiten 224
Abmessung 151 mm x 216 mm x 18 mm
Gewicht 351 g
Illustration m. Fotos aus d. Film
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Reiten, Turnier, Kinder- und Jugendliteratur, Pferde, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Wendy, Penny, Thorsteeg, Dixie, Rosenborg

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.