Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.90

Sisu - Der finnische Weg zu Mut, Ausdauer und innerer Stärke

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Sisu nennen Finnen die Haltung, auch in schwierigen Situationen den Mut zu bewahren und auf die innere Stärke zu vertrauen. Als Katja Pantzar nach Finnland zog, stellte sie auch schnell fest, dass die Menschen dort eine ganz besondere, zupackende Einstellung zum Leben haben. Neugierig machte sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis von Sisu. Sie spricht mit Wissenschaftlern, Aktivisten und Freunden über die nordische Lebensweise, springt wortwörtlich ins kalte Wasser und stellt fest, dass man nackt die besten Gespräche führen kann. So weckte sie auch ihr eigenes Sisu und erklärt nun, wie wir alle dank Sauna, Liike on Lääke (Bewegung als Medizin) und einfacher Ernährung nicht nur gesünder, sondern auch glücklicher leben können.

Über den Autor










Die Finnin Katja Pantzar wuchs in Kanada auf und kehrte erst als Erwachsene in ihre alte Heimat zurück. Sie lebt in Helsinki und arbeitet dort als freie Journalistin für finnische und britische Medien. Nach anfänglicher Skepsis ist sie inzwischen große Freundin vom Radfahren durch Schneegestöber und Schwimmen in Eislöchern. Katja Pantzar ist verheiratet und hat einen Sohn.


Zusatztext

"Ein wundervolles Buch mit vielen Inspirationen, Anregungen und wunderschönen Bildern..." phinabelle, 25/06/2018

Bericht

"Ein wundervolles Buch mit vielen Inspirationen, Anregungen und wunderschönen Bildern..." phinabelle, 25/06/2018

Produktdetails

Autoren Katja Pantzar
Mitarbeit Tobias Schumacher-Hernández (Übersetzung)
Verlag Ehrenwirth
 
Originaltitel Finding Sisu
Thema Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 27.04.2018
 
EAN 9783431040937
ISBN 978-3-431-04093-7
Seiten 256
Abmessung 187 mm x 230 mm x 22 mm
Gewicht 754 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.