Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 31.90 Fr. 36.50

Schwarzes Requiem - Thriller

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Gregoire Morvan, graue Eminenz des französischen Innenministeriums, ist Familientyrann und skrupelloser Geschäftsmann. Und er hütet dunkle Geheimnisse aus seiner Vergangenheit im Kongo, wo er in den Siebzigerjahren einen berüchtigten Killer dingfest gemacht hat. Als sein Sohn Erwan, ein Pariser Starpolizist, in Afrika nach Verbindungen zu einer aktuellen Mordserie sucht, ahnt dieser nicht, dass er längst erwartet wird. Von jemandem, der seit langem in Vergessenheit geraten ist. Und nie aufgehört hat, auf Rache zu sinnen ...

"Ein meisterhaft gesponnenes Netz aus Angst, Gewalt und Lüge" LIRE

"Ein fulminanter Thriller und Abenteuerroman" Le Figaro

"Grangé ist der Meister der toxischen Intrige" Le Parisien

"Jean-Christophe Grangé ist der König des französischen Thrillers" Le Figaro

Über den Autor

Jean-Christophe Grangé, 1961 in Paris geboren, arbeitet als freier Journalist für "Paris-Match", "Gala", "Sunday Times", "Observer", "El Pais", "Spiegel" und "Stern". Seine abenteuerlichen Reportagen führten Grange zu den Eskimos, den Pygmäen, den Tuareg und in die Mongolei.

Zusatztext

"Brutal, verschachtelt, exotisch und mitreißend - gehört in den Grundbestand aller Bibliotheken!" Bibliothekenservice, 2018


"Beängstigend gute Lektüre!" Bunte, 14/06/2018


"Jean-Christophe Grangé lässt in "Schwarzes Requiem" das dunkle Herz Afrikas literarisch auferstehen! Ein mächtig spannender Thriller, dessen besonderer Atmosphäre man sich nicht entziehen kann." denglers-buchkritik, 25/06/2018

Bericht

"Brutal, verschachtelt, exotisch und mitreißend - gehört in den Grundbestand aller Bibliotheken!" Bibliothekenservice, 2018 "Beängstigend gute Lektüre!" Bunte, 14/06/2018 "Jean-Christophe Grangé lässt in "Schwarzes Requiem" das dunkle Herz Afrikas literarisch auferstehen! Ein mächtig spannender Thriller, dessen besonderer Atmosphäre man sich nicht entziehen kann." denglers-buchkritik, 25/06/2018

Produktdetails

Autoren Jean-Christophe Grangé
Mitarbeit Ulrike Werner-Richter (Übersetzung)
Verlag Ehrenwirth
 
Originaltitel Congo Requiem
Thema Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 25.05.2018
 
EAN 9783431040814
ISBN 978-3-431-04081-4
Seiten 688
Abmessung 145 mm x 220 mm x 45 mm
Gewicht 797 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.