Fr. 12.50

Liliane Susewind - Das Originalhörspiel zum Kinofilm, 1 Audio-CD, 1 MP3 (Hörbuch) - Ein Hörspiel für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Jetzt gibt es Liliane Susewind endlich auch als großen Kinofilm! Die überaus erfolgreiche Reihe, die dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum gefeiert hat, ist aus den Kinderzimmern von Mädchen und Jungen im Grundschulalter nicht mehr wegzudenken - und nun können sie sich auch die Originalgeschichte des Films mit allen bekannten Stimmen nach Hause holen!
Das großartig umgesetzte Hörspiel mit Musik und vielen Bildern aus dem Film im Booklet: ein Muss für alle Lilli-Fans!
Das große Hörspiel mit den Originalstimmen aus dem Kinofilm!

Über den Autor / die Autorin

Tanya Stewner wurde 1974 im Bergischen Land geboren und begann bereits mit zehn Jahren, Geschichten zu schreiben. Sie studierte Literaturübersetzen, Englisch und Literaturwissenschaften in Düsseldorf, Wuppertal und London und widmet sich inzwischen ganz der Schriftstellerei. Ihre Kinderbuchserie Liliane Susewind ist ein Welterfolg, der fürs Kino verfilmt wurde. Die Autorin lebt mit ihrer Familie am Rhein. 
Christoph Maria Herbst verkörperte u.a. die Titelfigur in der Serie Stromberg, für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.
Kurt Krömer, alias Alexander Bojcan, wurde 1974 geboren und ist Komiker und Schauspieler. Er ist vielfach ausgezeichnet, z.B. mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Grimme-Preis. Seine Sendung Chez Krömer läuft im rbb und auf YouTube und wird millionenfach geguckt. Zuletzt war er in der Comedy-Show LOL – Last One Laughing zu sehen.

Zusammenfassung

Jetzt gibt es Liliane Susewind endlich auch als großen Kinofilm! Die überaus erfolgreiche Reihe, die dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum gefeiert hat, ist aus den Kinderzimmern von Mädchen und Jungen im Grundschulalter nicht mehr wegzudenken – und nun können sie sich auch die Originalgeschichte des Films mit allen bekannten Stimmen nach Hause holen!
Das großartig umgesetzte Hörspiel mit Musik und vielen Bildern aus dem Film im Booklet: ein Muss für alle Lilli-Fans!
Das große Hörspiel mit den Originalstimmen aus dem Kinofilm!

Produktdetails

Autoren Tanya Stewner
Mitarbeit Peri Baumeister (Leser / Sprecher), Tom Beck (Leser / Sprecher), Meret Becker (Leser / Sprecher), Christoph Maria Herbst (Leser / Sprecher), Kurt Krömer (Leser / Sprecher), Malu Leicher (Leser / Sprecher)
Verlag Argon Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 6 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 104 Minuten)
Erschienen 01.05.2018
 
EAN 9783839841716
ISBN 978-3-8398-4171-6
Abmessung 131 mm x 142 mm x 8 mm
Gewicht 93 g
Serien Sauerländer audio
Sauerländer audio
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Film, Kino, Bonsai, Geheimnis, Rettung, Elefant, Tiere, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Zoo, Kinder/Jugendliche: Lustige Romane, Kinder/Jugendliche: Liebesromane, Geschichten über Liebe und Freundschaft, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Locken, Pinguine, Umzug, Meret Becker, Lilli, Christoph Maria Herbst, Jesahja, Jess, Tom Beck, Oberst Essig, Malu, Ronni

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.