Fr. 10.90

K - The First. Vol.1

Deutsch · Taschenbuch

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Sieben Könige schaffen Recht und Ordnung in der Welt - oder zumindest sollten sie das. Denn die meiste Zeit bekriegen sie sich untereinander und sorgen damit für Chaos. Dem entgegen steht der besonnene Yashiro, der ein friedvolles Leben führt. Eines Tages wird er in den Krieg der Könige hineingezogen ...

Über den Autor / die Autorin

von Rin Kimura

Zusammenfassung

Yashiro ist ein ganz normaler Schüler, der seine Mittagspause am liebsten mit seiner Katze verbringt.
Doch sein Leben wird radikal umgekrempelt, als plötzlich ein Mord geschieht, den Yashiro begangen haben soll...

Produktdetails

Autoren Hideyuk Furuhashi, Hideyuki Furuhashi, Kazuhiro Furuhashi, GoHands, GoRA, GoRA u a, Ri Kimura, Rin Kimura, Sachiko Kimura
Mitarbeit Cordelia Suzuki (Übersetzung)
Verlag Ehapa Comic Collection
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 03.05.2018
 
EAN 9783770499304
ISBN 978-3-7704-9930-4
Seiten 194
Abmessung 127 mm x 180 mm x 13 mm
Gewicht 164 g
Illustration 2 farb. Abb.
Serien K - The First
K - The First
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.