Fr. 16.90

Eine englische Ehe - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eigentlich hatte Ingrid andere Pläne. Ein selbstbestimmtes Leben, Reisen, eine Karriere als Schriftstellerin. Doch als sie sich in ihren Literaturprofessor Gil Coleman verliebt und von ihm schwanger wird, wirft sie für ihn all dies über Bord. Gil liebt seine junge Frau, und dennoch betrügt er sie, lässt sie viel zu oft mit den Kindern in dem kleinen Ort an der englischen Küste allein. Und dann verschwindet Ingrid plötzlich auf rätselhafte Art und Weise.

Über den Autor

Claire Fuller lebt mit ihrem Mann in Winchester, England, und hat zwei erwachsene Kinder. Für ihren späten Debütroman »Our Endless Numbered Days« erhielt sie viel Kritikerlob und wurde mit dem Desmond Elliot Award ausgezeichnet. Nach »Eine englische Ehe« erscheint mit »Bittere Orangen« ihr zweiter Roman auf deutsch.Susanne Höbel übersetzt seit gut fünfundzwanzig Jahren aus dem Englischen, darunter Werke von Nadine Gordimer, John Updike, Thomas Wolfe, Claire Fuller und Graham Swift. Sie lebt in Südengland.

Zusatztext

»Der Roman ist ein Lehrstück menschlicher Abgründe, unerbittlich, aber auch liebevoll, am Ende nicht ohne Hoffnung.«, LiteraturSPIEGEL

Bericht

"Lehrstück über menschliche Abgründe.", Dresdner Neueste Nachrichten, 09.07.2018

Produktdetails

Autoren Claire Fuller
Mitarbeit Susanne Höbel (Übersetzung)
Verlag Piper
 
Originaltitel Swimming Lessons
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 03.07.2018
 
EAN 9783492312936
ISBN 978-3-492-31293-6
Seiten 368
Abmessung 120 mm x 185 mm x 23 mm
Gewicht 260 g
Serien Piper Taschenbuch
Piper Taschenbuch
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Bildung, Betrug, Bibliothek, Buch, Selbstverwirklichung, Ehe, Roman, Geheimnis, Einsamkeit, England, Bücher, Kinder, Meer, Vereinigtes Königreich, Großbritannien, Für Frauen, Suche, Belletristik in Übersetzung, Briefe, FICTION / General, Schriftsteller, Liebesgeschichte, Urlaubslektüre, englische Küste, Ehebruch, Bittere Orangen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.